Lunchboxen Roundup (26)

In diesem Sommer war es mir fast immer zu heiß für warmes Essen mittags. Daher gab es meistens nur Salat. Das ist vermutlich einer der wenigen Gründe, warum ich mich auf den Herbst freue – mal wieder etwas Abwechslung in der Box 😉 Aber grundsätzlich war ich ganz zufrieden. Hier 8 ausgewählte Boxen der letzten Zeit:

  1. Tomate/Mozzarella, Reis mit gerösteten Erdnüssen, eingelegte Pilze, als Nachtisch meinen allerletzen, aus Kanada mitgebrachten Riegel *heul* mit Mandeln, Meersalz und dunkler Schokolade
  2. Zummus, Pitabrot, Karotten und Paprikasticks
  3. fruchtiger Salat mit Karotten, Mango, Heidelbeeren und Tomaten
  4. Salat mit Käsewürfeln und gebackenen Blumenkohl
  5. Sommerrollen, Reissuppe mit geräuchertem Tofu und frischem Koriander
  6. Gurke/Tomate, griechischer Joghurt mit Müsli, Heidelbeeren, Gojibeeren, Banane
  7. Brot mit Tomate/Avocado, griechischer Joghurt mit Heidelbeeren, Walnüssen, Gojibeere, Cashews, Haferflocken
  8. Spaghettisalat mit gerösteter Aubergine und allerhand anderem Gemüse

lunchboxen26

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s