Lunchboxen der Woche (14)

Heute ist Lunchbox-Freitag! Daher gibt es heute gleich mal zwei Blogbeiträge. Denn, nur weil der 1. des Monats auf einen Freitag fällt und damit auch der Saisonale Küchenbeitrag dran ist, kann ich meine Bentobox kaum dissen, die wäre ziemlich beleidigt und würde vermutlich von brombeer in puterrot anlaufen 😉

Daher keine Zeit verlieren. Here we go! Inspirationen für leckeres Mittagessen auf der Arbeit:

Untitled collage

Oben links: griechischer Joghurt mit selbstgemachtem Müsli und Heidelbeeren, Toblerone zum Nachtisch und als Hauptspeise ein Rote-Beete-Schafskäse Salat mit Nussmischung und Walnussöl-Zitronensaftdressing

Unten links: Reis mit Wokgemüse (Blumenkohl, Pilze, Paprika) und gebratenem Räuchertofu, dazu zum Snacken Bretzelchen mit Sour Cream, Weintrauben und Physalis

Oben rechts: Karotten mit Hummus, Getreidemischung mit Tomaten und Kidneybohnen und Sesam

Unten rechts: Weintrauben, Physalis, Mini-Apfel-Reiswaffeln, grüner Salat mit Gurke und Tomate – dies war mein 5:2 Tag in dieser Woche

Lasst es euch gut gehen am Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s