Lunchboxen der Woche (18)

Endlich Wochenende! Und fast noch ein langes dazu, dank der Feiertage in der nächsten Woche. Zeit für einen Rückblick auf die letzten Lunchboxen:

Zunächst eine Reste-Lunchbox: hier habe ich Kürbisgnocchi mit gebratenem Chicoree, Tomaten und Pilzen sowie Büffelmozzarella kombiniert. Schmeckte besser als es aussah 😉

Lunchbox1

Auch diese Box ist mehr oder weniger eine Reste-Box und besteht aus eingelegten gegrillten Paprika, Karotten, Gurke, Babybel, Kichererbsensalat und einem grünen Salat

Lunchbox2

Meine Lieblingsbox der Woche ist die nachfolgende, die gefüllt war mit einem Tomaten-Grillkäsesalat, griechischem Joghurt mit selbstgemachtem Müsli, einer Kiwi und zum Nachtisch einem schönen Stück toller Schokolade aus Paris.

Lunchbox3

Was gab es bei euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s