Lunchboxen der Woche (25)

Zum bereits 25. Mal präsentiere ich euch heute meine Lunchboxen, diesmal wohleher der letzten Woche(n)… ich war da in letzter Zeit etwas faul und nachlässig.

Legen wir direkt los…

Eine der schönsten Mittagspausen in letzter Zeit war eindeutig diese hier, als ich im Englischen Garten auf meiner Decke lag und die Sonne genießen durfte. Dazu gab es Erdbeeren und Heidelbeeren, Griechischen Joghurt und als Hauptgericht Reste des bereits verbloggten orientalischen Blumenkohlsalates.

IMG_0314

Die letzten Wochen hielten gleich mehrere Picknickdecken-Mittagspausen bereit, diesmal in Gesellschaft von Barbara, Käsestulle, Weintrauben und etwas Tomate/Gurken-SalatIMG_0301

Hier gab es einen Grillgemüsesalat… da kann man nehmen was man möchte, meiner hatte Tomate, Paprika, Zucchini, Brokkoli, Karotte…

IMG_0228

Wahrscheinlich mein Highlight, gemischter Salat, Avocado und dazu Reste des Quinoa-Halloumi-Erdbeer-Salates, dessen Rezept ihr hier findet.

IMG_0164

Nicht so ganz fotogen, aber wie so oft – die inneren Werte zählen und die waren sehr lecker und bestanden aus einem Linsensalat mit Weintrauben, Radieschen, Tomaten, gemischtem grünen Salt und Fetakäse, dazu ein Dressing mit Kurkuma und Kreuzkümmel drin, daher die gelbliche Färbung.FullSizeRender

Sehen lassen konnte sich auch diese Box, mit der einzigen Einschränkung in Bezug auf die Energy Balls, die ich das erste / letzte Mal gemacht habe. Karotten, Hummus, Vollkornspaghetti mit gerösteten Kürbiskernen, Feta und Tomaten.

IMG_0043

Lasst es euch gut gehen am bevorstehenden langen Wochenende!

Wonnie 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lunchboxen der Woche (25)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s