Vegetarische Königsberger Klopse

Seit langem schwirrten mir im Kopf Königsberger Klopse rum. Die habe ich schon immer sehr gern gegessen, auch als Kind. Ich mag Kapern aber auch sehr gern, die sind ja nicht jedermanns Sache. Die Königsberger Klopse müssen auf jeden Fall mit den ganz kleinen, runden Kapern gemacht werden, wir hatten etwas „bessere“, größer und leicht länglich, die passten nicht ganz so gut. Zudem würde ich nächstes Mal schon ein paar Kapern mit in die Klopse verarbeiten, dass gibt ihnen einen noch besseren Geschmack.

Aber grundsätzlich würde ich dieses Experiment als gelungen bezeichnen.

Königsberger Klopse

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vegetarische Königsberger Klopse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s