Lunchboxen der Woche (21)

Guten Morgen am letzten Arbeitstag vor Weihnachten!

Hier die Boxen der vergangenen Tage – es kam nicht viel zusammen, da ich mehrere Tage im Gericht war und eher weniger im Büro. Im Gericht hole ich dann die Box eher nicht raus 😂

Ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe und Gemütlichkeit und natürlich tollem Essen!

img_8947

Ein 5:2 Tag mit Salat und Mandarine.


Verschiedene Getreide, Quinoa u Bulgur mit Pfannengemüse, Speisequark mit Spekulatius und Banane, Mandarinen


Reste vom Weihnachtsdinner mit Freunden: eine Art Paprika-Pilztopf, Rosenkohl mit Bröseln und selbstgemachter Rotkohl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s