Lunchboxen der Wochen (15)

Die Lunchboxen der Woche fallen dieses Mal etwas spärlich aus. Ich war prüfungsbedingt ziemlich im Stress, einen Tag gar nicht im Büro und einen Tag habe ich vergessen, ein Foto zu machen und weiß schon nicht mehr, was drin war.

Daher heute quick und dirty ein paar Ideen für leckeres Mittagessen im Büro:

Lunchboxen der Woche

Griechischer Joghurt mit selbstgemachtem Müsli, dazu (gekaufter) Rote Beete Hummus und (gekaufte) Süßkartoffelfallafel

Lunchboxen der Woche 15

Vermicelli-Salat mit frischen Erbsen, Zucchini, Paprika und ein paar Wildkräutern, dazu frische Feigen mit Walnüssen und etwas Honig, frische Weintrauben zum Dessert

Nächstes Mal hoffentlich wieder mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s