Lunchboxen der Woche (13)

Diese Woche musste es einfach quick & simple sein, ich hatte trotz des Feiertags nicht viel Zeit, irgendwas großartig vorzubereiten. So blieb eigentlich nur das, was im Kühlschrank eh vorhanden war.

Genauso quick & simple muss leider auch der heutige Beitrag ausfallen.

Here you go!

Lunch

oben links: Ofengemüse bestehend aus Paprika, Zucchini, Süßkartoffel und Schafskäse

oben rechts: Romana-Salat mit Schafskäse und Tomaten, griechischer Joghurt mit Heidelbeeren und Walnüssen

unten links: portugiesischer Karottensalat, Paprika- und Gurkenstreifen, eine Handvoll Nussmischung als Snack

unten rechts: einfach nur griechischer Joghurt mit Heidelbeeren und selbstgemachtem Müsli

Am heutigen Freitag gabs dann noch einen selbstgemachten Burrito, der so schnell inhaliert war, dass es nichtmal für ein Foto reichte…

Schönes Wochenende miteinander!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s