Lunchboxen der Woche (24)

Die Auswahl an Lunchboxen in letzter Zeit war echt lecker und gut. Manchmal ist Vorbereitung und etwas Planung doch schon ganz gut.

Auf geht’s!

IMG_9892

Sesambrötchen mit Avocado und Tomate, Mango und Müsli für den Quark, der schon im Büro wartete – frisch vom Bauern! Sooo lecker.

FullSizeRender

Glasnudelsalat mit Karotte und Brokkoli

IMG_9813

Von unserer Nachbarin selbstgebackenes Buchweizenbrötchen, griechischer Joghurt, Kiwi, Müsli, Mango und Tomate

IMG_9872

halber Bagel mit Käse, Kiwi, ein Salat mit Fenchel, Tomate, Salatkörner und einem Rest Tahini-Dressing

Schönes Wochenende!

Unterschrift

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s