Dieses Gericht kann man natürlich nicht nur kochen, wenn man gerade mal Strohwitwe ist, sondern auch, wenn einfach keine Zeit für etwas aufwändigeres ist oder man Single ist.Man nehme:3 EierSalz, Pfeffer, Chili, PaprikaTomaten, gewürfelthalbe Packung Schafskäse, gewürfelt1/2 Bund Petersilie, gehacktParmesanButterDie Butter in der Pfanne zerlassen, die drei Eier verquirlen, mit den Gewürzen vermengen und in … Strohwitwenküche: Omelette mit Tomate und Schafskäse weiterlesen
Kategorie: Vegetarisch
Experiment – der Beginn eines vegetarischen Monats
Gestern, 10.01.2011, war es soweit... Unser Experiment "1 Monat fleischlos glücklich" startete gestern. Natürlich ist Fisch auch tabu während dieses Monats und jeweils 2 Fehltritte machen eine Extrawoche hintendran 😉 Mal schauen wie uns das bekommt. Irgendwann in diesem Monat (oder auch später, falls wir mehrere "Strafwochen" hinteranhängen müssen) gibt es dann auch 1 Woche … Experiment – der Beginn eines vegetarischen Monats weiterlesen