Strohwitwenküche: Omelette mit Tomate und Schafskäse

Dieses Gericht kann man natürlich nicht nur kochen, wenn man gerade mal Strohwitwe ist, sondern auch, wenn einfach keine Zeit für etwas aufwändigeres ist oder man Single ist.Man nehme:3 EierSalz, Pfeffer, Chili, PaprikaTomaten, gewürfelthalbe Packung Schafskäse, gewürfelt1/2 Bund Petersilie, gehacktParmesanButterDie Butter in der Pfanne zerlassen, die drei Eier verquirlen, mit den Gewürzen vermengen und in … Strohwitwenküche: Omelette mit Tomate und Schafskäse weiterlesen

Experiment – der Beginn eines vegetarischen Monats

Gestern, 10.01.2011, war es soweit... Unser Experiment "1 Monat fleischlos glücklich" startete gestern. Natürlich ist Fisch auch tabu während dieses Monats und jeweils 2 Fehltritte machen eine Extrawoche hintendran 😉 Mal schauen wie uns das bekommt. Irgendwann in diesem Monat (oder auch später, falls wir mehrere "Strafwochen" hinteranhängen müssen) gibt es dann auch 1 Woche … Experiment – der Beginn eines vegetarischen Monats weiterlesen