Kaffee Smoothie

Frühstück

Es geht doch nichts über guten Kaffee am Morgen. Bei mir am liebsten aus der French Press. Grundsätzlich mag ich – im Gegensatz zu der Bingereaderin – aber alles, was nach Kaffee schmeckt, Schokolade, Desserts etc. pp. Vermutlich würde ich auch Duschgel kaufen, das nach Kaffee riecht.

Daher kommt mir hin und wieder ein (veganer) Kaffee Smoothie auch total recht zum Frühstück.

DSC_0224

Für 1 Glas:

1 Banane

1/2 Becher starker Espresso

120 ml Mandelmilch

1 TL Ahornsirup

3 EL Haferflocken

Zubereitung:

Alles zusammen ab in den Standmixer und schön cremig pürieren. Fertig in Nullkommanix!

Seid ihr Kaffee- oder Teetrinker am Morgen? Ich bin eindeutig Team Kaffee. Einen guten Start in den Tag!

Coffeeesmoothiedesign

2 Gedanken zu “Kaffee Smoothie

Hinterlasse einen Kommentar